Anna ist auf einer Reise und passend dazu sende ich Dir liebe Anna allerbeste Grüße mit meinem persönlichen Glückskeksspruch:

“Reise mit offenem Herzen und guten Erwartungen!”Und ich bin mir sicher, dass du genau das tust.

Eigentlich halte ich nicht viel von Kaffeetassenweisheiten und Poesiealbumsprüchen und gleichzeitig bin ich nicht sonderlich ordentlich. Erst neulich ist es mir passiert, dass ich meine Kreditkarte nicht finden konnte und sie glücklicherweise einige Tage später unter der Couch wiedergefunden habe. Aber meinen kleinen Glückskeksspruch, den verliere ich nicht.

Ich halte an dem zerknitterten Zettelchen fest und von Zeit zu Zeit finde ich ihn in meinem Schatzkästchen wieder und freue mich darüber.

“Reise mit offenem Herzen und guten Erwartungen!”

Ja ja…

life is a journey

und

to travel is to live

und irgendwie ist doch alles eine kleinere oder größere Reise…

Für mich ist es dennoch keine abgedroschene Floskel,

eher mein persönliches Mantra! Habe ich es schon gesagt?:

“Reise mit offenem Herzen und guten Erwartungen!”

Share: