Podcast School of greatness Lewis Howes Gaby Bernstein

Screenshot School of Greatness Podcast

Happy Frida Friday! Wir läuten mit euch das Wochenende ein und stellen den inspirierenden Podcast von Lewis Howes “School of Greatness” vor. Und möchten euch vor allem die Folge mit Gabrielle Bernstein ans Herz legen. Warum fragt ihr euch? Weil Gaby eine tolle Frau mit neuem Buch ist, in dem es um “Judgement Detox” geht, also das Sich-frei-machen von Bewertungen und Vorverurteilungen anderen und sich selbst gegenüber. Eine unglaublich befreiende Kunst, die gar nicht so leicht umzusetzen ist. Aber dafür ist Gabys Buch ja da.

Gabrielle Bernstein Lewis Howes School of Greatness

Gabrielle Bernstein und Lewis Howes

In Lewis Howes Podcast werden inspirierende und interessante Menschen  aus ganz verschiedenen Sparten und Lebenssituationen vorgestellt. Lewis ist ein, wie wir finden, super guter Interviewer und versucht für den Hörer das Interessanteste aus seinen Gästen raus zu holen. Frida hört den Podcast zum Gassi gehen, beim Kochen oder Zugfahren. Für uns sind Podcasts im Allgemeinen ab und zu eine inspirierende Alternative zum Radio oder Hörbuch. Einfach Stöpsel ins Ohr, Podcast im Internet oder in der App auf deinem Handy suchen und sich begeistern lassen. Denkanstöße sind garantiert. Versucht es doch mal!

Mehr Inspirationen gefällig? Frida hört auch noch gerne:

Proud to be Sensibelchen von Maria Anna Schwarzberg

Super Soul Conversations von Oprah

No Filter von Zack Peter

A Mindfull Mess von dariadaria

Ferngespräch Podcast von Isabella und Jasmin

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Share: