Happy Birthday Fridas
Photo by rawpixel on Unsplash


Happy Frida Friday ihr Lieben! Da sind wir wieder, nach einer klitzekleinen Auszeit. Nachdem sich der Start ins neue Jahr wie “Cold Turkey” angefühlt hat für uns, haben wir uns entschlossen, mal ein bisschen langsam zu machen und uns Zeit zum Auftanken zu geben.


Aber nicht nur das, wir haben auch den Geburtstag von Fridafrida.de gefeiert! Letztes Jahr im Januar ging es los, unsere ersten Beiträge gingen online und wir waren noch junge Blogger-Hüpfer. Wir fühlen uns natürlich heute keinen Tag älter, weiser aber schon 😉 Es hat sich einiges verändert für uns, 2018 war nicht gerade seicht.


Und wir möchten mal DANKE sagen! Wir können uns hier ausleben, erleben, weiter bilden, informieren und aktiv sein. Das fühlt sich ziemlich gut an und ihr macht das alles mit! Danke! Wir hoffen, ihr könnt uns immer verstehen, nachvollziehen, es gefällt euch und wenn nicht, würden wir auch das gerne von euch hören.


Danke Gastautoren Leser
Photo by Dakota Corbin on Unsplash


Wir haben hier viel über uns gelernt und auch viel Neues über die Welt. Wir würden uns freuen, noch mehr von euch zu hören, ob in Kommentaren oder vielleicht auch eigenen Beiträgen, die wir gerne als Gastbeiträge veröffentlichen. Aus eigener Erfahrung können wir sagen, es macht Spaß sich zu engagieren und einfach mal seine Meinung schreiben zu können. Es ist befreiend, sich manche Dinge mal von der Seele zu schreiben. Wenn ihr darauf Lust habt, Fridafrida.de ist für euch da und wir sowieso.


Eure, Fridas


Für Gastbeiträge, Fragen oder Anregungen schreibt uns einfach an hello@fridafrida.de

Share: