brüste cupcakes oben ohne am strand

Photo by Annie Spratt on Unsplash

Erstmal: Hola und Happy Frida Friday aus Spanien!

Den heutigen Friday widme ich den Brüsten. Großen, kleinen, festen, nicht so festen, jungen und alten! Wie ich darauf komme? Ich bin jetzt seit fast 2 Wochen im spanischen Baskenland und wer schon mal in Spanien am Strand war, der kennt es bestimmt: Oben ohne ist bei Frauen nicht die Ausnahme sondern eher die Norm. Warum weiß ich auch nicht, aber ich finde es irgendwie herrlich befreiend. Auch wenn ich meinen Badeanzug anlasse. Und wieder weiß ich nicht warum. Also warum ich das befreiend finde. Würden es nur die jungen und besonders “schönen” Frauen tun, fände ich es eventuell befremdlich. Aber hier tut es jede. Die Oma neben ihrem Enkel, 2 in einer Gruppe aus 5 Freundinnen, Kolleginnen, Pärchen, Frauen in gemischten Gruppen, dickere Frauen, dünnere Frauen, es ist egal, wie du aussiehst. Sich zu präsentieren scheint hier nicht der Zweck zu sein. Ich glaube, sie wollen einfach nur nahtlos braun werden und eine Frauenbrust darf das hier genauso wie eine Männerbrust. Das gefällt mir!

Brüste Oben Ohne Stillen

In diesem Sinne, genießt die Herbstsonne, ob mit oder ohne Oberteil und erfreut euch an den Körpern, die ihr habt!

Share: